Mitmachprojekt! - talk.show.myblog.de
  Startseite
    [Strahlend]Weiß.
    [Neutral]Gelb.
    [Himmel] Blau.
    [Gift]Grün.
    [Zart]Bordeaux.
    [Small-]Talk.
    Phrasen.
    Vom Leben gelernt:
    Neu definiert.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Talk-Show.

http://myblog.de/sucht.kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vom Leben gelernt:

...Leberwurst mit Senf schmeckt nicht mehr nach Leberwurst.

Ich hab mir heute ein Brot gemacht. Mit leckerer Leberwurst. Da dachte ich "Hey, mal was neues wagen!" und packte munter noch etwas Senf dazu. Nicht zu viel versteht sich. Man wollte ja nur probieren. Und noch immer Leberwurst schmecken. Immerhin war ja auch selbige drauf und es schade drumm, wenn es dann nicht nach ihr schmeckte. Sonst wäre ja der ganze Sinn eines Leberwurstbrotes abhanden gekommen. Doch dann der Schock beim ersten Bissen:
Senf, oh rüdes Wesen, was hast du getan mit meinem heiligen Leberwurstbrot?! Es vergiftet! Bastard! Fliehe ,ehe ich dich das Fliehen lehren werde!
Doch er floh nicht.
So musste ich essen, diese Gräultat. Diese Verschwendung. Dieses Leberwurstbrot ohne Sinn.
Doch eins weiß ich jetzt genau: nie wieder Senf auf Leberwurst- nie wieder Verbannung des guten Geschmacks.
Jucheißa! Ich mag mein Leben.
20.5.08 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung